2 Tagesausflug auf den Glockner

Von 4. – 5. Juli ging es mit meinem Schatz Michi, Maria und Chris auf den Großglockner.

Samstag

Gleich nach der Ankunft in Zell am See wurden die Bikes ausgepackt und zu dritt fuhren wir in einem gemütlichen Tempo von der Mautstelle Ferleiten auf den Großglockner bis zur Edelweißhütte, um den Großglockner kennenzulernen.

Maria macht eine kleine Pause Maria und Chris Glockner103 Dietmar Hintringer mit seinem Schatz Michi Chris nach der Rast

Sonntag

In der Früh bei noch angenehmen 25° schnappten Chris und ich unsere Bikes und fuhren zur Mautstelle Ferleiten, währenddessen machten es sich Michi und Maria gemütlich am Zeller See und entspannten sich. Angekommen an der Mautstelle wurden die Bikes ausgepackt und wir fuhren diesmal die 13 km und ca. 1.300 hm ziemlich zügig rauf.  Den Zielsprint konnte Chris für sich entscheiden *grrrrrrr*. Auf der Edelweißhütte gönnten wir uns ein Erfrischungsgetränk.

Dietmar Hintringer (SV Gallneukirchen) Paracycling Chris Anding und Dietmar Hintringer

Fazit:

ein nettes Wochenende mit Maria und Chris. Und wenig KM, dafür umso mehr HM in nur 2 Tagen.

Leave a reply