Category Allgemein

Paracycling Tour 2017 – 4 Tage 4 Rennen, Gesamtsieger der Tour

Insgesamt kämpften heuer auch wieder an die 100 Paracycling-Radrennfahrer in mehreren Tagesetappen von Donnerstag 25. bis Sonntag 28. Mai 2017 um den Sieg bei der OÖ. Paracycling Tour 2017 und um UCI-Weltranglistenpunkte.

Erstmals durften wir eine sehr geile Etappe (2. Etappe) auf dem Salzburgring bestreiten.

Etappe 1 – Einzelzeitfahren über 12,4 km, Platz 2

Read More

Pause 2016 –> wieder Rennluft schnuppern 2017 –> Vollgas 2018

Da 2016 ein ereignisreiches Jahr, Hausbau und im Herbst die Geburt unseres Sohnes Dominik, für meine Frau Michi und mich war, starte ich im Jahr 2017 wieder voll mit Training durch, damit ich 2018 wieder voll Gas geben kann.

Termine sind unter Rennen zu finden. Ich werde sowohl national als auch international an den Start gehen und mein bestes geben. Meine Frau Michi und mein Sohn Dominik sind meine Stützen im Hintergrund des Geschehens, wofür ich sehr dankbar bin.

 

Read More