Bad Mühllackner Meile 2015

Eine Draufgabe musste noch sein 🙂 …. ich kann es einfach nicht lassen

Am 2.10.2015 startete ich noch bei der 14. Bad Mühllackner Meile. Start war in Bad Mühllacken, und das Ziel am „Sechterberg“. Die Strecke über „nur“ 1,6 km, jedoch 126 hm schaffte ich in einer beachtlichen Zeit von 5:34 min. Im Vergleich zur Zeit aus dem Jahr 2012 konnte ich mich um ungefähr 1 Minute verbessern, was auf dieser kurzen, jedoch sehr knackigen Strecke doch etwas ist.

In der Allgemeinden Klasse bedeutete dies Rang 18 von 34 gestarteten Bikern für mich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, da ich am Vortag auf der Hochzeit von 2 sehr guten Freunden war, und dort wurde natürlich das eine oder andere Bier getrunken.

Fazit

Eine tolle Veranstaltung mit einer guten Zeit als Saisonabschluss 2015.

Dietmar Hintringer Bad Mühllackner Meile Start Meile (111) Meile (101) Dietmar Hintringer Bad Mühllackner Meile Meile (105) Meile (108)

Leave a reply