Bahnlehrgang Budapest / HU –> prepare for WM 2023 / Glasgow

Von 30.6. -2.7.2023 fand als Vorbereitung für die Bahn WM im August 2023 in Glasgow ein Trainingslehrgang in Budapest/HU statt. Wir durften auf der neuen Radrennbahn in Budapest / Ungarn trainieren, welche erst im Dezember 2022 eröffnet wurde.

Der Bahnlehrgang fand für das Paracycling Bahnteam (Lässer Franz-Josef (Para-Klasse C5), Zirkl Andi (Para-Klasse C1) und mich) mit dem Bundestrainer “Prinz” Graf Andreas statt. Ebenso waren die U23 Bahnprofis Kokas Raphael und Schmidbauer Maximilian mit Coach “Prinz” dabei, bei denen wir extrem viel lernen durften.

Diese 3 anstrengenden Tage auf der tollen Radrennbahn dienten als Vorbereitung für von 3.-8.8.2023 in Glasgow statt findende Bahn – Paracycling Weltmeisterschaft.

Never stop a spinning wheel