Almkönig 2015

Perfekter Saisonabschluss war der Almkönig am 22. August 2015 auf der neuen, sehr anspruchsvollen Strecke. Start war wie gewohnt beim Sportplatz Gramastetten, dann führte die Strecke durch Eidenberg, vorbei am Lamahof bis hinauf zur Almstrasse. Der Almkönig hat zwar nur 6,1 km, jedoch habens die 400 hm in sich.

Mit einer Zeit von 20:25,35 belegte ich ca. 5 min hinter dem Sieger Eibegger Markus den guten 39. Gesamtrang. Flo und Max konnte ich mit dieser guten Zeit hinter mir lassen.

Mein Schatz schaffte in ihrem ersten Radrennen gleich den Sprung aufs Träppchen.Sie freute sich sehr über den guten Platz 2  in der Gaudiklasse.

Fazit

Tolles Ergebnis und toller Abschluss 2015. Leider dauert die Siegerehrung vieeeeel zu lange bei dieser Veranstaltung.

 

startfoto1 IMG_3170 IMG_3178 IMG_3182 Michi

Leave a reply